Veranstaltung anfragen

Aktueller Hinweis:
Das zur Verfügung stehende Kontingent an Informationsveranstaltungen für das Jahr 2021 ist aufgrund der großen Nachfrage derzeit ausgebucht. Gerne vermerken wir Ihren Veranstaltungswunsch auf einer Warteliste und melden uns bei Ihnen, sobald sich eine Möglichkeit zum Nachrücken ergibt. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Für Informationsveranstaltungen im Jahr 2022 nehmen wir gerne Ihre Anfrage unter Vorbehalt der zur Verfügung stehenden Mittel entgegen.

Sie haben Interesse, eine Informationsveranstaltung für Eltern (online) anzubieten? Wir beraten Sie bei der Themenwahl, unterstützen Sie bei der Organisation der Infoveranstaltung und vermitteln Ihnen Referent:innen. Für die Durchführung der Online-Infoveranstaltungen stellt die Stiftung eine stabile und datenschutzkonforme Konferenz-Software zur Verfügung.

Informationen zum Themenangebot finden Sie hier. Für jede Altersgruppe steht zusätzlich eine Infoveranstaltung in Leichter Sprache zur Auswahl. Weitere Informationen dazu finden sich unter Infoveranstaltungen in Leichter Sprache.

Bitte wählen Sie einen Zeitraum, in dem die Infoveranstaltung stattfinden soll, und das Thema der Veranstaltung. Wir setzen uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung.

Bei Fragen zum Anmeldevorgang rufen Sie uns unter (089) 63 808-269 an oder kontaktieren Sie uns per E-Mail info@stiftung-medienpaedagogik-bayern.de.

Hinweis: Dieses Angebot der Stiftung Medienpädagogik Bayern ist für Sie kostenlos und steht im Rahmen eines begrenzten Kontingents unter Vorbehalt der zur Verfügung stehenden Mittel bereit. Für die Teilnahme an der Veranstaltung dürfen keine Gebühren oder Eintrittsgelder erhoben werden.

Angaben zur Person / Einrichtung
Anrede*: