Veranstaltung anfragen 

Sie haben Interesse, eine Informationsveranstaltung für Eltern (online oder in Präsenz) anzubieten? Wir beraten Sie bei der Themenwahl, unterstützen Sie bei der Organisation der Infoveranstaltung und vermitteln Ihnen Referent:innen. Für die Durchführung der Online-Infoveranstaltungen stellt die Stiftung eine stabile und datenschutzkonforme Video-Konferenz-Software zur Verfügung.

Bitte geben Sie einen Wunschtermin und die Uhrzeit an, wann die Infoveranstaltung stattfinden soll und wählen das gewünschte Thema für den Vortrag aus. Wir setzen uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung.

Hinweis: Das zur Verfügung stehende Kontingent von Informationsveranstaltungen für das Kalenderjahr 2023 ist aufgrund der großen Nachfrage ausgebucht. Wir bitten um Ihr Verständnis. Für das Kalenderjahr 2024 können bereits Elternabende angefragt werden.

Bei Fragen zum Anmeldevorgang rufen Sie uns unter (089) 63 808-232 an oder kontaktieren Sie uns per E-Mail referentennetzwerk@stiftung-medienpaedagogik-bayern.de.

Hinweis: Dieses Angebot der Stiftung Medienpädagogik Bayern ist für Sie kostenlos und steht im Rahmen eines begrenzten Kontingents unter Vorbehalt der zur Verfügung stehenden Mittel bereit. Für die Teilnahme an der Veranstaltung dürfen keine Gebühren oder Eintrittsgelder erhoben werden. Pro Einrichtung können maximal drei Infoveranstaltungen pro Kalenderjahr gebucht werden.

Angaben zur Person / Einrichtung
Anrede*:
Titel:
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Nachname*:
E-Mail*:
Telefon*:
Einrichtung/Institution*:
Straße*:
Haus-Nr*:
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Ort*:
Angebotene Themen*:
Termin und Uhrzeit*:
Termin und Uhrzeit Alternative:
Art der Veranstaltung*:
Mitteilung/Anmerkung:

Ansprechpartnerin

Judith Ludwig
(089) 63 808-232
(Telefonzeiten: Montag bis Donnerstag 9–17 Uhr)

referentennetzwerk(at)stiftung-medienpaedagogik-bayern.de