Veranstaltung anfragen

Sie haben Interesse, eine Informationsveranstaltung für Eltern (online oder in Präsenz) anzubieten? Wir beraten Sie bei der Themenwahl, unterstützen Sie bei der Organisation der Infoveranstaltung und vermitteln Ihnen Referent:innen. Für die Durchführung der Online-Infoveranstaltungen stellt die Stiftung eine stabile und datenschutzkonforme Video-Konferenz-Software zur Verfügung.

Hinweis: Das zur Verfügung stehende Kontingent von Informationsveranstaltungen für das Kalenderjahr 2024 ist aufgrund der großen Nachfrage derzeit ausgebucht. Gerne vermerken wir Ihren Veranstaltungswunsch auf einer Warteliste und melden uns wieder bei Ihnen, sobald sich eine Möglichkeit zum Nachrücken ergibt. Alternativ merken wir Ihren Veranstaltungswunsch für das Kalenderjahr 2025 vor. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Bitte geben Sie einen Wunschtermin und die Uhrzeit an, wann die Infoveranstaltung stattfinden soll und wählen das gewünschte Thema für den Vortrag aus. Wir setzen uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung.

Bei Fragen zum Anmeldevorgang rufen Sie uns unter (089) 63 808-232 / (089) 63 808-213 an oder kontaktieren Sie uns per E-Mail: referentennetzwerk@stiftung-medienpaedagogik-bayern.de.

Hinweis: Dieses Angebot der BLM Stiftung Medienpädagogik Bayern ist für Sie kostenlos und steht im Rahmen eines begrenzten Kontingents unter Vorbehalt der zur Verfügung stehenden Mittel bereit. Für die Teilnahme an der Veranstaltung dürfen keine Gebühren oder Eintrittsgelder erhoben werden.

Angaben zur Person / Einrichtung
Anrede*:
Titel:
Vorname*:
Nachname*:
Telefon*:
Einrichtung/Institution*:
Straße*:
Haus-Nr*:
Postleitzahl*:
Ort*:
Angebotene Themen*: