Veranstaltung anfragen

Aktueller Hinweis:
Die Informationsveranstaltungen des Medienpädagogischen Referentennetzwerks Bayern werden ab sofort online angeboten!

Sie haben Interesse, eine Informationsveranstaltung für Eltern online anzubieten? Wir beraten Sie bei der Themenwahl, unterstützen Sie bei der Organisation des Elternabends und vermitteln Ihnen eine Referentin/einen Referenten. Für die Durchführung der Online-Elternabende stellt die Stiftung eine stabile und datenschutzkonforme Konferenz-Software zur Verfügung.

Informationen zum Themenangebot finden Sie hier. Für jede Altersgruppe steht zusätzlich ein Elternabend in Leichter Sprache zur Auswahl. Weitere Informationen dazu finden sich unter Infoveranstaltungen in Leichter Sprache.

Bitte wählen Sie einen Zeitraum, in dem der Elternabend stattfinden soll, und das Thema der Veranstaltung. Wir setzten uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung.

Bei Fragen zum Anmeldevorgang rufen Sie uns unter 089/63 808 269 an oder kontaktieren Sie uns per E-Mail info@stiftung-medienpaedagogik-bayern.de.

Hinweis: Dieses Angebot der Stiftung Medienpaedagogik Bayern ist für Sie kostenlos und steht im Rahmen eines begrenzten Kontingents unter Vorbehalt der zur Verfügung stehenden Mittel bereit. Für die Teilnahme an der Veranstaltung dürfen keine Gebühren oder Eintrittsgelder erhoben werden.

Ich bin damit einverstanden, dass oben stehende Daten entsprechend der Datenschutzerklärung in einem automatisierten Verfahren erhoben, gespeichert und verarbeitet werden. Sie müssen die Datenschutzerklärung annehmen.
      yynUMHnEY

• Neues vom Referentennetzwerk: Elternabende greifen ab sofort auch die Mediennutzung von unter Dreijährigen auf

• Medienführerschein Bayern: Themenspecial zu Hate Speech und Cyber-Mobbing

• Stiftung veröffentlicht neue Film-Clips zum Thema Urheberrecht und Film-Clips in barrierefreien Fassungen