Veranstaltung anfragen

Sie haben Interesse, eine Informationsveranstaltung für Eltern anzubieten?

Wir beraten Sie bei der Themenwahl, unterstützen Sie bei der Organisation des Elternabends und vermitteln Ihnen eine Referentin/einen Referenten.

Bitte wählen Sie einen Zeitraum, in dem der Elternabend stattfinden soll, und das Thema der Veranstaltung. Wir setzten uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung. Bei Fragen zum Anmeldevorgang rufen Sie uns unter 089/63 808 269 an oder kontaktieren Sie uns per E-Mail info@stiftung-medienpaedagogik-bayern.de.

Zusätzlich steht für jede Altersgruppe ein Elternabend in Leichter Sprache zur Auswahl. Weitere Informationen dazu finden sich unter Infoveranstaltungen in Leichter Sprache.

Hinweis: Dieses Angebot der Stiftung Medienpaedagogik Bayern ist für Sie kostenlos und steht im Rahmen eines begrenzten Kontingents unter Vorbehalt der zur Verfügung stehenden Mittel bereit. Für die Teilnahme an der Veranstaltung dürfen keine Gebühren oder Eintrittsgelder erhoben werden.

Ich bin damit einverstanden, dass oben stehende Daten entsprechend der Datenschutzerklärung in einem automatisierten Verfahren erhoben, gespeichert und verarbeitet werden. Sie müssen die Datenschutzerklärung annehmen.
      ypRbRKnXy

• Medienrat begrüßt vier neue Projekte des Medienführerscheins Bayern