Veranstaltung anfragen

Sie haben Interesse, eine Informationsveranstaltung für Eltern anzubieten?

Das zur Verfügung stehende Kontingent an Informationsveranstaltungen für das Kalenderjahr 2019 ist aufgrund der großen Nachfrage derzeit ausgebucht. Gerne vermerken wir Ihren Veranstaltungswunsch auf einer Warteliste und melden uns bei Ihnen, sobald sich eine Möglichkeit zum Nachrücken ergibt. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Bei Fragen zum Anmeldevorgang rufen Sie uns unter 089/63 808 269 an oder kontaktieren Sie uns per E-Mail info@stiftung-medienpaedagogik-bayern.de.

Für jede Altersgruppe steht zusätzlich ein Elternabend in Leichter Sprache zur Auswahl. Weitere Informationen dazu finden sich unter Infoveranstaltungen in Leichter Sprache.

Hinweis: Dieses Angebot der Stiftung Medienpaedagogik Bayern ist für Sie kostenlos und steht im Rahmen eines begrenzten Kontingents unter Vorbehalt der zur Verfügung stehenden Mittel bereit. Für die Teilnahme an der Veranstaltung dürfen keine Gebühren oder Eintrittsgelder erhoben werden.

Ich bin damit einverstanden, dass oben stehende Daten entsprechend der Datenschutzerklärung in einem automatisierten Verfahren erhoben, gespeichert und verarbeitet werden. Sie müssen die Datenschutzerklärung annehmen.
      qjItMGayi

• Safer Internet Day 2019 – Stiftung Medienpädagogik Bayern organisiert bayernweit rund 20 Informations-
        veranstaltungen für Eltern

• Medienrat begrüßt vier neue Projekte des Medienführerscheins Bayern