Veranstaltung anfragen

Sie haben Interesse, eine Informationsveranstaltung für Eltern anzubieten?

Hinweis: Das zur Verfügung stehende Kontingent an Informationsveranstaltungen für 2018 ist aufgrund der großen Nachfrage derzeit ausgebucht. Gerne vermerken wir Ihren Veranstaltungswunsch auf einer Warteliste und melden uns bei Ihnen, sobald sich eine Möglichkeit zum Nachrücken ergibt. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Für Informationsveranstaltungen im Jahr 2019 nehmen wir gerne Ihre Anfrage unter Vorbehalt der zur Verfügung stehenden Mittel entgegen.

Bitte wählen Sie einen Zeitraum, in dem der Elternabend stattfinden soll, und das Thema der Veranstaltung. Wir setzten uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung. Bei Fragen zum Anmeldevorgang rufen Sie uns unter 089/63 808 269 an oder kontaktieren Sie uns per E-Mail info@stiftung-medienpaedagogik-bayern.de.

Hinweis: Dieses Angebot der Stiftung Medienpaedagogik Bayern ist für Sie kostenlos und steht im Rahmen eines begrenzten Kontingents unter Vorbehalt der zur Verfügung stehenden Mittel bereit. Für die Teilnahme an der Veranstaltung dürfen keine Gebühren oder Eintrittsgelder erhoben werden.

Ich bin damit einverstanden, dass oben stehende Daten entsprechend der Datenschutzerklärung in einem automatisierten Verfahren erhoben, gespeichert und verarbeitet werden. Sie müssen die Datenschutzerklärung annehmen.
      SCmEVwwasuJKlCfJ

• Neuer Internetauftritt des Medienführerscheins Bayern geht online

• 7. Fachtagung des Medienpädagogischen Referentennetzwerks Bayern

• Safer Internet Day 2018: Stiftung organsiert bayernweit rund 30 Elternabende des Referentennetzwerks