Stiftung verschiebt alle bis 19. April 2020 geplanten Veranstaltungen

Alle von der Stiftung Medienpädagogik Bayern bis zum Ende der bayerischen Osterferien geplanten Veranstaltungen finden vorerst nicht statt.

Die Veranstaltung anlässlich „10 Jahre Medienführerschein Bayern“, die für den 26. März 2020 angesetzt war, wird verschoben. Ein neuer Termin wird zur gegebenen Zeit mitgeteilt.

Die bis zum 19. April 2020 terminierten Informationsveranstaltungen des Medienpädagogischen Referentennetzwerks Bayern werden verschoben. Die Elternabende sollen zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden. Zudem wird die Organisation neuer Informationsveranstaltungen über das Referentennetzwerk bis zum 19. April 2020 ausgesetzt.

Bestellungen der Materialien des Medienführerscheins Bayern werden weiterhin erfasst, der Ordner-Versand wird allerdings vorerst bis nach den Osterferien eingestellt. Bitte nutzen Sie zwischenzeitlich die Download-Möglichkeit der Materialien unter www.medienführerschein.bayern.

• Neues vom Referentennetzwerk: Elternabende greifen ab sofort auch die Mediennutzung von unter Dreijährigen auf

• Medienführerschein Bayern: Themenspecial zu Hate Speech und Cyber-Mobbing

• Stiftung veröffentlicht neue Film-Clips zum Thema Urheberrecht und Film-Clips in barrierefreien Fassungen