Veranstaltung anfragen

Sie haben Interesse, eine Informationsveranstaltung für Eltern anzubieten?

Wir beraten Sie bei der Themenwahl, unterstützen Sie bei der Organisation des Elternabends und vermitteln Ihnen eine Referentin/einen Referenten.

Bitte wählen Sie einen Zeitraum, in dem der Elternabend stattfinden soll, und das Thema der Veranstaltung. Wir setzten uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung. Bei Fragen zum Anmeldevorgang rufen Sie uns unter 089/63 808 269 an oder kontaktieren Sie uns per E-Mail info@stiftung-medienpaedagogik-bayern.de.

Hinweis: Dieses Angebot der Stiftung Medienpaedagogik Bayern ist für Sie kostenlos und steht im Rahmen eines begrenzten Kontingents unter Vorbehalt der zur Verfügung stehenden Mittel bereit. Für die Teilnahme an der Veranstaltung dürfen keine Gebühren oder Eintrittsgelder erhoben werden.

CIGRCzinH

• Safer Internet Day 2018: Stiftung organsiert bayernweit rund 30 Elternabende des Referentennetzwerks

• Titelbild “Das ist MEINE Geschichte“
        • Titelbild “Musik ohne Grenzen?“
        • Titelbild “Ich als Urheber“